Ein herrlicher Sommer geht langsam zu Ende …

oder doch nicht?

Hallo meine liebe Olafine!

Bei uns sind gefühlte 30 Grad draussen und irgendwie fühlt es sich nicht wie Herbst an! Die nächsten Tage versprechen auch noch ziemlich warm zu bleiben.

Wir hatten herzliche Sommerferien. Wir waren 3 Wochen in Florida, 4 Tage zu Hause, 3 Wochen in Deutschland und dann noch 5 Tage in Northumberland. Es war einfach nur herrlich aber auch ein bisschen viel Arbeit mit Waschen, Waschen und umpacken.

Nun sind wir aber endlich wieder im Alltag angelangt und heute war Bettwäsche wechseln, vor dem Haus saubermachen und staubsaugen angesagt. Jetzt bin ich allerdings ganz schön K. O.

Bei mir geht es mit der Schule auch diese Woche wieder los und der Sortierkram vom Urlaub und dem letzten Schultag stapelt sich auch noch!

Dir geht es aber bestimmt nicht viel anders.

Leider muss ich dir auch sagen, das ich mich vom bloggen verabschieden werde. Nicht das es mir keinen Spass macht, aber ich habe immer so viel um die Ohren das ich nicht wirklich Zeit habe und es dann wahrscheinlich auch mal vergesse. Meine Aufgabe habe ich auch nicht erfüllt denn im Spieleausdenken bin ich nicht wirklich gut. Ich habe mir wirklich Gedanken gemacht, aber mir ist nicht wirklich was neues eingefallen.

Sei mir bitte nicht böse oder traurig. Vielleicht findet sich ja ein neuer Boggpartner und zu einem späteren Zeitpunkt habe ich vielleicht auch wieder mehr Zeit. Ich werde auf jeden Fall den Blogs weiter verfolgen und mich über jeden Beitrag freuen!

Wir hören bald wieder auf anderen Wegen voneinander!

Liebe sonnige Grüße von deinem Schnattertrinchen.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s