Kleiner Nachtrag …

Ich habe vergessen mein kleines Geburtstagsgedicht von Schwiegerschnattertrinchen zu posten, ich fand das so hübsch!:

 

Wir wünschen dem tapferen Schneiderlein

weiterhin gutes Gedeih’n

für die zu nähenden Sachen

Du kannst auch für mich etwas machen!

Für das Kissen für meine Beine

einen Bezug, das kann ich nicht alleine!

Wenn du mal hier bist, werden wir messen,

so kannst du es nicht vergessen.

Bleib weiterhin fleißig und gesund,

wir werden auf dich trinken zur richtigen Stund,

im Winterurlaub in den Bergen,

Du mit den 7 anderen Zwergen….

(Wir fahren mit Schwiegerschnattertrinchen und Schwägerschnattertrinchen in den Winterurlaub…)

IMG_9066.JPG

 

Kommentar verfassen

