Weihnachtssingen

Hallo liebe Olafine,

auch von mir soll ein kleiner zwischen Blog erscheinen, denn sonst ist Weihnachten vorbei!

Wir waren letzten Sonntag zu unserem traditionellen Weihnachtssingen in der RAH. Das ist eine große Opern Halle in welcher ein alljährliches Christmas Sing along statt findet. Wir sind dieses Jahr zum 4. mal da gewesen und es war wieder hervorragend! 4 Kinder und 4 Erwachsene kräftige Stimmen sowie 100erte anderer Stimmen waren zum Singen geladen! So eine Wahnsinns Stimmung mit tollem Orchester und Chor! Anbei ein paar Eindrücke!

 

Hinterher waren wir dann noch sehr weihnachtlich traditionell (haha) Pancakes essen.

Ein schöner 3. Advent!

Dir wünsche ich eine stressfreie restliche Woche, viel Spass bei deinen Aufgaben!

Dein Schattertrinchen!

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Weihnachtssingen

  1. Liebe Schnattertrinchen!
    Wow, was für tolle Fotos, da wären wir auch sehr gerne dabei gewesen. War bestimmt sehr ergreifend… Wir haben hier am Montag Adventssingen in der Grundschule auf dem Hof….(Da können wir mit der RAH nicht mithalten!!)
    Euch auch noch eine schöne Restwoche!
    Bis Freitag
    Deine Olafine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s